Zur Verstärkung unseres Schadenteams im Mostviertel (NÖ) suchen wir an unseren Standorten 3300 Amstetten oder 3380 Pöchlarn eine(n)

Back Office Support Versicherungsmakler (m/w/d)

Wir sind ein vielfältiges Team und freuen uns auf alle Bewerber – ungeachtet von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Konfession, körperlichen Einschränkungen oder Alter.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

Sie übernehmen gemeinsam mit anderen Teammitgliedern den vorwiegend fachlichen Support im Bereich KFZ-, Sach- und Personenversicherungen für von uns servicierte Versicherungsmakler im Rahmen unserer Produktvereinbarungen mit den Versicherungsgesellschaften.

Was wir uns erwarten:

  • Abschluss einer höheren beruflichen Schul- oder Fachausbildung
  • Breite Erfahrung im Versicherungsbereich, idealerweise im Bereich eines Versicherungsmaklers
  • gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Office, Office 365 ergänzend Google G-Suite
  • Organisationstalent & Kommunikationsstärke
  • IT Affinität
  • Teamfähigkeit
  • Flexibilität

Was wir bieten:

  • Vollzeitanstellung im Ausmaß von 38,5 Wochenstunden
  • Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben in dynamischer, angenehmer Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Technologien und Arbeits-Gadgets
  • Wir unterstützen gerne Ihre Weiterbildungsinitiativen
  • Aufgeschlossenes und motiviertes Team mit ambitionierten Zielen
  • Entlohnung nach Kollektivvertrag mit Bereitschaft auf Überzahlung bei entsprechender Qualifikation.
  • Eigenständiges Arbeiten

Wenn Sie Interesse an dieser Aufgabe haben, senden Sie bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email an:

wefox Austria GmbH

Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten
Hauptplatz 9, 3300 Amstetten
[email protected]
www.wefox.at

Wir bieten einen Jahresbezug auf Basis 38,5 Stunden ab brutto EUR 30.000,–
Bei Vorliegen von relevanten Qualifikationen und Berufserfahrung bieten wir eine entsprechende Überzahlung.

PDF Stellenausschreibung herunterladen